1/3

Lesungen und Anlässe
 

Rückblick Kulturnacht Langenthal 29.4.2022
An der Kulturnacht Langenthal durfte Schueni in der Regionalbibliothek zu Gast sein. Es wird jeweils dieselbe Sequenz mehrere Male gezeigt, damit möglichst viele Zuhörende – die in der Stadt zirkulieren – dabei sein können. Die Lesung, als Gespräch mit der Zytglogge-Lektorin Angelia Schwaller konzipiert, fand an allen drei Terminen, selbst beim letzten Mal um 23:15 tollen Zuspruch. Am frühen Abend mussten sogar Stühle nachgereicht werden. Schueni erhält viel Sympathie!

Nächste Lesung:

Vernissage Roman «Ein Polizist auf weiter Flur», 26. Oktober 2022, Buchhandlung Lüthy Biel/Bienne

Theatererlebnisse:

Das Geister Game, ein Stück für Kinder und Erwachsene nach alten Sagen aus dem Oberaargau.

Das Stück ging im Januar mit Erfolg erstmals auf die Bühne im Stadttheater Langenthal. Es laufen Vorbereitungen für die Aufnahme in einem Verlag.

Für Auskünfte, Anfragen und Lese-Exemplare fragen Sie beim Schreiblabor nach, wir freuen uns darauf!