top of page

Schreib-Coaching

Die Begleitung von Schreibenden und ihrem Prozess ist ein Angebot, das von Schreibenden individuell und unabhängig von den Weekends gebucht werden kann. Gedacht ist es für die fachliche Unterstützung und Begleitung von Schreibprojekten wie zum Beispiel Autobiographien, Fachtexten, Reportagen, Berichten oder auch Romanen und Erzählungen.

Das Coaching wird auf das persönliche Projekt abgestimmt und besteht aus einer Kombination von persönlicher Besprechung und Rückmeldungen/ Textbesprechungen auf schriftlichem Weg. Das Angebot wird modular aufgebaut, das heisst, jeder Schritt wird separat offeriert und abgemacht.
Im Normalfall wird eine Beratungsstunde mit CHF 80.– veranschlagt, egal ob im direkten Kontakt oder für die schriftliche Rückmeldung.

Leider bin ich im Moment auf Grund der Arbeiten an aktuellen Buchprojekten nicht in der Lage, Coaching-Anfragen anzunehmen. Beachten Sie bitte dafür die Angebote der Schreib-Weekends, an denen Beratung auch möglich ist. Ich danke fürs Verständnis!

bottom of page